Gewährleistungsfall

Trotz größter Sorgfalt kann es in Einzelfällen vorkommen, dass ein Buggy, Roller oder Quad einmal nicht einwandfrei funktioniert und es zu einem Gewährleistungsfall kommt. Dann unterstützen wir Sie natürlich und bieten Ihnen in jedem Fall eine Lösung an, die Sie vollständig zufrieden stellen wird!

Zusendung von Ersatzteilen
Ein Fahrzeug setzt sich aus vielen verschiedenen Komponenten zusammen. Jedes einzelne dieser Teile muss natürlich 100% funktionieren. Wenn Sie nach dem Auspacken feststellen sollten, dass am Fahrzeug etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Schnell werden wir eine Lösung finden und Ihnen in einem Gewährleistungsfall gegebenenfalls kostenlos die benötigte Ersatzteile zusenden. 
Ist der Einbau des Ersatzteiles völlig unkompliziert, und mit wenigen Handgriffen zu erledigen, so können Sie diesen Austausch gerne selbst vornehmen.

Reparatur durch Werktstatt vor Ort 
Ein Roller, Buggy oder Quad ist ein technisches Produkt, das bei komplexeren Reparaturarbeiten großes Fachwissen erfordert. Auch wenn Sie handwerklich begabt sind, sollten Sie in Rücksprache mit uns gegebenenfalls das Know-how einer lokalen Zweirad- oder Kfz-Werkstatt in Anspruch nehmen. Natürlich sind Sie ganz frei in der Entscheidung, zu welcher Werkstatt Ihres Vertrauens Sie gehen möchten. Wenn entschieden wurde (Kostenübernahmebestätigung durch Quadundroller.de), dass die Reparatur durch eine Werkstatt bei Ihnen vor Ort vorgenommen werden kann, so erstatten wir in einem Gewährleistungsfall nach Eingang der Reparaturrechnung innerhalb von 1 Woche die vereinbarten Kosten!

Abholung und Instandsetzung durch Quadundroller.de oder Hersteller 
Sollte weder eine Ersatzteilzusendung, noch eine Reparatur durch eine Werkstatt vor Ort für Ihren Fall die passende Lösung sein, dann holen wir das Fahrzeug kostenlos direkt bei Ihnen zu Hause ab, und reparieren es fachgerecht in unserer Spezialwerkstatt oder beauftragen dafür den Hersteller oder Importeur. (z.b. bei Getriebe- oder Motorschäden) .

Möchten Sie etwas reklamieren? Melden Sie sich bitte am besten per E-Mail mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung zusammen mit Bildern. Dann können wir uns schnell ein Bild vom Fall machen und Ihnen schneller helfen.

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